Skip to main content

. IHRE BESTELLUNG

 

 

 

Bitte übermitteln Sie uns über das nachfolgende Formular Ihren unverbindlichen Bestell-Wunsch. Ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen besprechen. Grundlage für Ihre Bestellung sind unsere AGB. Haben Sie Fragen zu unserem Webseiten Leasing? Unser Service-Team steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 40 325 135 36.

 

. PRODUKTAUSWAHL

BESTELLFORMULAR
 

 

 

Und so erhalten Sie Ihre neue Homepage - ohne Ihr Sparschwein plündern zu müssen:

 

  • Sie interessieren sich für unser Angebot und vereinbaren einen Termin.
  • Wir erörtern gemeinsam, was Sie benötigen und was nicht.
  • Wir senden Ihnen ein schriftliches Angebot zu.
  • Sie erteilen uns den Auftrag, Ihre neue Website zu gestalten.
  • Wir erstellen Ihren Webspace und Kundenaccount und richten diesen ein.
  • Wir übernehmen Ihre bestehende Domain. Natürlich bleiben Sie Domaininhaber, wir sind nur technischer Ansprechpartner.
  • Wir beginnen nun mit den Designen und dem Programmieren Ihrer Homepage.
  • Wir präsentieren den Websiteentwurf. Sie sind nicht zufrieden – wir bessern nach.
  • Ihre Homepage ist fertig – wir gehen mit Ihrer neuen Internetpräsenz online!
  • Sie bezahlen ab nun monatlich bequem Ihre geringe Rate.